Glühwürmchen e.V.
Rosmarie Schweyer (1. Vorsitzende)

Brachstädter Straße 12
86660 Tapfheim

Mobil (01 60) 972 897 30
info[at]gluehwuermchen-ev.de

Wie können Sie helfen?

Um unsere Ziele zu verwirklichen und den betroffenen Kindern und Familien schnelle und unkomplizierte Hilfe zukommen lassen zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Spenden

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir von Ihnen erhalten. Gerne nehmen wir Geld- oder Sachspenden entgegen, die dann entsprechend unseres satzungsgemäßen Vereinszweckes in Zusammenarbeit mit der Klinikseelsorge und dem psychosozialen Dienst des Schwäbischen Kinderkrebszentrums verwendet werden. Selbstverständlich werden für alle Zuwendungen Spendenbescheinigungen ausgestellt. Bitte geben Sie dazu Spendername und -Adresse in der Überweisung unter Verwendungszweck an, denn schließlich wollen wir uns bei Ihnen ja auch bedanken.

Unsere Bankverbindungen

• Raiffeisen & Volksbank Donauwörth     IBAN: DE82 7229 0100 0008 9294 40;   BIC: GENODEF1DON;

• Sparkasse Donauwörth    IBAN: DE18 7225 0160 0190 0456 82;   BIC: BYLADEM1DON;

Mitgliedschaft

Auch durch eine Mitgliedschaft bei "Glühwürmchen e.V." haben Sie die Möglichkeit, aktiv mitzuhelfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bitte nutzen Sie hierzu die unten stehenden Links zum Download der Satzung in der aktuellsten Fassung sowie des Anmeldeformulars. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter (01 60) 972 897 30 oder per Email für Rückfragen oder weitere Informationen zur Verfügung.

Zum Öffnen der Dokumente nach dem Download benötigen Sie Adobe Reader. Sollte diese Software nicht auf Ihrem Computer installiert sein kann sie hier kostenfrei geladen werden.